Samstag, 2. Mai 2015

Und mal wieder Fundamente

Langes Wochenende = Baustellenzeit!

Da bis zum Hausaufbau nicht mal mehr 3 Wochen sind, haben wir heute die letzen Fundamente in Angriff genommen.

Einmal das Fundament für den späteren Geräteschuppen, also ein Streifenfundament hinter der Garage an der Grundstücksgrenze.
Das mussten wir machen da unser Nachbar mit seinem Grundstück eine andere Endhöhe haben wird und wir nicht wollten das es "Erdverschiebungen" gibt. Dieses haben wir auf Höhe des fertigen Garagenbodens gemacht damit der Geräteschuppen bündig ist mit dem späteren Garagenboden und ich Problemlos den Rest darin Pflastern kann.


Das selbe galt es vor der Garage zu machen damit wir nachher keine Probleme bei unserer Garagen Ein/Auffahrt haben. Allerdings haben wir dieses auf die selbe Höhe wie die Garagenfundamente gesetzt, damit nachher beim liefern der Garage keine Probleme entstehen.



Wenn dann alles Fertig ist werden darauf dann Bruchsteine oder ähnliches zementiert damit es nachher auch schön aussieht und zur Auffahrt passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen