Donnerstag, 21. Mai 2015

Richtfest

Eigentlich kann man es ja nicht Richtfest nennen, aber nach dem ganzen Stress, haben wir uns paar Freunde und die neuen Nachbarn eingeladen und abends gegrillt. Der ein und der andere Sekt wurde schnell geköpft, sowie paar Flaschen Bier ;)

Es waren auch viele Allkauf-Kunden während des Baus und auch abends beim Fest dabei. Einige die noch mit Allkauf bauen und die, die schon gebaut haben und leider nur Ärger mit ihrem Hausbau haben. Aber wir hatten zum Glück, nicht die Probleme. Jedenfalls bis jetzt noch nicht ;)

Leider konnte unsere Frau Frank nicht dabei sein, da sie mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Hier erstmal "Gute Besserung", aber aufgeschoben ist nicht auf augehoben.

Gegen 22h oder so, sind wir dann endlich ins Bett gefallen. Das waren seit langem meine anstrengensten Tage, die ich hatte und trotzdem machte ich kaum ein Auge zu. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen