Freitag, 22. Mai 2015

Elektroplanung

Wir hatten ja schon vorab geplant, wo überall Steckdosen und Lichtschalter angebracht werden sollten, leider kam bei der ersten Begehung des Hauses die Ernüchterung...

Leider befinden sich an vielen Türrahmen an beiden Seiten mehrere Holzpfosten nebeneinander, da bleibt leider kein Platz für Leitungen zu legen. Allkauf wünscht zwar nicht, dass in den Holz gefräst wird, aber da passiert an den Stellen nichts an der Statik, also egal :) Es bleibt uns im Bad oben und unten leider gar nichts anderes übrig, oder wir verzichten auf Licht, ist eh völlig überbewertet :)))

Den äußeren Pfosten 6-7 cm nach links verschieben hätte uns echt geholfen...bei den anderen Zimmern können wir es zum Glück lösen, da da genug Platz ist, aber im Bad definitiv nicht ohne zu fräsen lösbar. Da auch direkt die Dusche dort geplant ist.

Egal wie, irgendwie wird es schon funktionieren, man muss halt flexibel bleiben ;) Zum Glück haben wir mehrere Fachmänner am Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen