Dienstag, 26. Mai 2015

Ausbaupaket 1 - erste Lieferungen

Heute gegen halb 12 kamen dann endlich die LKW´S. Sogar ziemlich Zeit gleich. Einmal Knauf mit den Regipsplatten und Fa. Rockwool.

Leider nicht wie im Auftrag mit Vorankündigung...aber mein Mann hat mit seinem Vater morgens schon da gewartet. Der Schwager kam zeitgleich mit den LKW´s ;) perfektes Timing...Also zu dritt alles reintragen...gegen 16:45 Uhr waren sie ungefähr mit den 7,5 Tonnen Material fertig.











Wie man sieht war mein Mann schon fleißig. Sein Papa hat geholfen und später auch mein Papa...Gegen 20h ungefähr, waren die Außenwände im EG, bis auf die kleinen Stellen fertig. Er hat noch bis 22h weiter gemacht und bis auf paar Stellen alle fertig gemacht :))) Hoffentlich geht es weiter so schnell voran, dann brauch ich am Wochenende nicht mehr so viel dämmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen