Donnerstag, 28. Mai 2015

Zapf Garage Stelltermin

Gestern hatte ich versucht unseren Bauleiter bei Zapf zu erreichen, aber seine Mailbox sagte mir, dass er im Urlaub sei. Also in der Zentrale angerufen, hier war die zuständige leider auch nicht am Platz.

Heute morgen kam dann direkt der Rückruf. Ich wollte eigentlich nur hören, ob es stimmt mit unserer Garage, konnte mir das nämlich gar nicht vorstellen ;)

Natürlich stimmte das nicht ;) Hab der Frau gesagt, dass ich es eh vermutet habe und der Bauleiter bekommt wohl jetzt einen auf den Deckel... gut das er im Urlaub ist, denke er hatte ihn auch nötig, wenn man Sachen durcheinander bringt ;)

Da unsere Fassade im Juni kommen sollte, haben wir jetzt einen Stelltermin von Ende Juli. Sie ruft im Juni nochmal an und fragt nach, ob es auch dann dabei bleiben kann.

Hätten Sie zwar lieber eher, aber ohne feste Termine und genaues Wetter kann man nicht besser planen :(

Wenn es regnet kann man auch keine Fassade anbringen... aber die zwei Monate schaffen wir jetzt auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen