Kontakt

Bauherren Nadine & Robert

5 Kommentare:

  1. Hallo Nadine & Robert,

    zunächst einmal Kompliment für den Baublog.
    Wir, Emma (3 J.), meine Frau Jenny (29 J.) und ich (Stefan, 33 J.) haben schon den Hausvertrag unterschrieben und sind auf der hoffentlich nicht mehr lang andauernden Suche (in NRW) nach einem Grundstück. Insofern lese ich derzeit ständig Bautagebücher. Und das hier ist smypathisch, informativ und interessant. :)
    Wir würden uns freuen, wenn es bei uns so weit ist und wir anfangen oder mal Probleme haben sollten, nach Rat zu fragen oder gar mal das Haus begutachten dürften.

    Grüße

    Familie Tomschütz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne! Am besten mal eine Email schreiben für den Datenaustausch ;) Wir sind froh andere Bauherren zu helfen. Lg

      Löschen
  2. Hallo. Wir möchten auch das präsent acht bauen.darf ich fragen was die HausVerlängerung und die Erhöhung des KnieStock gekostet hat? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da kommen mehrer Posten auf einen zu, da das Ausbaupaket und die Bodenplatte angepasst werden. Da kam insgesamt schon eine ungefähre Summe von fast 20.000 € auf uns zu.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    habt Ihr Fenster verändern lassen?
    Mit welchen Mehrkosten muss man rechnen?
    Oder sind diese in der Planänderungspauschale abgegolden?

    AntwortenLöschen