Donnerstag, 28. Mai 2015

Dämmen, Untermörteln ...

Heute hat mein Mann erstmal 20 Kilo Folie zur Müllkippe gefahren. Machte 10 €.

Die 3-4 Säcke Müll vom Hausaufbau sind noch an der Baustelle ;) Aber mehr passte nicht in sein Auto. Ich werde mal versuchen, bei der Stadt anzurufen und Mülltonnen ordern. Vielleicht geht das schon.

Dann hat er unten im EG bis auf einen Meter alle Innenwände untermörtelt. Für den einen Meter hätte er einen neuen Sack aufmachen müssen, also machen wir den am Freitag zusammen mit den Außenwänden. Dann ist der Teil dran untermörtelt zu werden.

Heute wurde auch der HWR-Raum komplett fertig. Da die Leitungen dort wohl Aufputz gelegt werden, ging das ganz schnell. Es wurden nur die Teile aufgespart, wo noch die Löcher in die Fassade für die Be- und Entlüftungsanlage gebohrt werden müssen.

Und zwei weitere Zimmer oben wurden gedämmt... 



So können wir bestimmt bald die Versorger informieren :) Am Wochenende wird wahrscheinlich auch schon unser Strom-/Zählerkasten gebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen