Freitag, 22. Mai 2015

Hausaufbau dritter Tag

Eigentlich wollte wir schon längst auf dem Heimweg sein, aber durch die ganzen Staus auf den Autobahnen, haben wir uns spontan umentschieden. Zum Glück, denn mein Vater kam von der Arbeit und meinte jemand arbeitet an unserem Haus ;)

Wir hingefahren und siehe da unser Haus wird verspachtelt :) Sie hatten wohl am frühen Nachmittag versucht meinen Mann anzurufen, aber da war er am Auto fahren und er hat es dann später vergessen zurück zurufen, er kannte auch die Nummer nicht.

Aber sie wußten sich weiterzuhelfen, sie haben einfach unseren Baustromkasten "geknackt" und konnten schon anfangen, aber unser Wasserfass war so gut wie leer ?!?

Also haben wir sämtliche Kanister bei meinen Eltern voll gemacht und haben etwas aufgefüllt. Mind. 3 Eimer wollten sie haben...

Was hätten die denn gemacht, wenn wir schon weg gewesen wären? Hier hatten wir also wieder Glück und nächste Woche soll die Fassade gemacht werden.

Auch hier war ich etwas sauer, wie sie unser Grundstück hinterlassen haben...und denen gib ich noch mal eine Flasche Cola oder Wasser ;)...der Dank dafür, war überall der abgeschnittene Bauschaum und Styropor verteilt. Auch hier fand ich diverse Messerklingen. Übrigens alle extrem neu und vorallem sehr scharf. Aber ein Lob muss ich ja geben, immerhin haben sie den groben Müll in einem Müllsack sortiert hinterlassen. Und ihre eigentliche Arbeit haben sie auf den ersten Blick sehr ordentlich gemacht. Dann kann man über den Müll schon mal hin weg sehen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen