Montag, 4. Mai 2015

Garage soll geliefert werden

Heute war ich etwas amüsiert, als mich ein Mitarbeiter von Zapf anrief und meinte, dass er heute auf unserer Baustelle war. Er hat sich unsere Fundamente angeschaut und war zufrieden. Allerdings wollte er uns gerne unsere Garage nächste Woche liefern, da sie schon fertig sei ?!?

Er schien auch gar nichts über unser Bauvorhaben gewußt zu haben. Er wollte wissen, was zuerst kommt.

Als ich ihm erklärt habe, dass unser Haus erst am 20.05. gestellt wird und die Fassade bis zu 5 Monate dauern kann, war er total überfragt...ich weiß nicht was Zapf dort verzapft hat :))

Ist aber auch verwirrend, wenn es mehrere Personen bearbeiten und nicht nur eine. Da kann man ja nicht wirklich durchblicken. Er wollte das jetzt intern nochmal klären, erfreut war er nämlich gar nicht.

Ich bin mal gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. Spannend. Bei uns hatte die Koordination gut geklappt. Wir hatten es so geplant, dass die Garage zum Umzug ins Haus angeliefert wird.

    AntwortenLöschen