Sonntag, 12. Juli 2015

Wohnungsübergabe halb geschafft

Heute haben wir unserer Nachmieterin schon mal einen Satz Schlüssel gegeben. Wir haben den ganzen Samstag und den halben Sonntag die Wohnung gestrichen. Ich sags euch weiss auf weiss streichen ist echt eine Sauarbeit... man sieht nicht wirklich wo man streicht und am anderen Tag hat man schöne Streifen an der Wand ;)

Egal, habe fleißig alle Böden geschrubbt, da ja doch leider überall Farbe hinspritzt, selbst beim abdecken...wie mein Mann, dass nur immer schafft :))

Ich bin nur heilfroh, dass wir diesen Part endlich abgeschlossen haben. Jetzt muss sich nur endlich unser Vermieter melden und unsere Kaution zurück geben. Aber jetzt ist wenigstens für mich die ganze Pendelei vorbei. Obwohl es nur drei Jahre dort waren, viel mir es doch schwerer als gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen