Samstag, 25. Juli 2015

Einige Baustellen schließen sich endlich: Dämmung, Baustrom/Leitungen legen...

Heute können wir endlich sagen, dass wir eine Baustelle komplett geschlossen haben : Dämmung!

Da wir paar Innenwände wegen den Stromleitungen noch nicht gedämmt haben, hat sich das etwas hingezogen. Unsere Vorwandmontagen mussten ja auch gedämmt werden, dies habe ich heute endlich komplett erledigt. 8 Rollen von der 40 mm Dämmung haben wir übrig. Also wer Interesse hat ;)









Desweiteren konnten wir auch endlich den Strom in der Küche legen und alle Leitungen Richtung HWR legen:

vorher und nachher:





Jetzt ist auch erstmal der Strom abgehackt. Unser Elektriker hat auch schon den Zählerschrank gebracht und wir sind endlich unseren Baustrom los. Schnell noch zwei Steckdosen unterm Schrank montiert und so haben wir auch weiterhin Strom in unserer Baustelle, bis dann die endgültige Abnahme stattfindet:
Hier sieht man noch schön alle Leitungen übern Kasten hängen ;) Das dauert noch bis die angeschlossen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen