Mittwoch, 22. Juli 2015

Wir haben eine Garage

Heute wurde unsere Garage endlich geliefert. Der Fahrer musste bestimmt über ne halbe Stunde rangieren bis er die richtige Position hatte. Nach einer knappen Stunde stand die Garage dann auch. Dann wurde noch schnell das Fallrohr, die Eckleisten und die Türen geprüft und fertig war das ganze.

Unsere Tiefbaufirma musste auch warten, die standen schon in den Startlöchern das Loch vor unseren Haus endlich zuzumachen... natürlich musste der Fahrer von Zapf warten, während er ausrangierte haben sie sich schon mit ihrem LKW da vor gestellt... aber ging alles reibungslos über die Bühne.

Jetzt kann ich heute abend mit meinen Mann unseren Schuppen leer räumen, damit er endlich abgeholt werden kann. Schließlich steht er ja auch auf dem leerstehenden Grundstück.





Per Fernsteuerung einparken. Echt praktisch so eine Funktion :) Da wird einfach der LKW angehoben und Stück für Stück verschoben. War echt eine Millimeter-Arbeit.






Fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen