Donnerstag, 2. Juli 2015

Dachgeschoss

Da wir jetzt das o.k. von unserem Bauleiter haben, machen wir jetzt erstmal das komplette Dachgeschoss fertig. Somit haben wir dann auch unten viel mehr Platz, die restlichen Stromleitungen, sowie die Folie unten zu verlegen.

Mein Vater hat im Bad, schon die Vorinstallationen für die Sanitäranlagen gemacht und mit den Abwasserleitungen im Haus angefangen.

Unser Kamin wurde auch jetzt durch gezogen und auf dem Dach montiert. Die Stromleitungen von der Fußbodenheizung haben wir gestern auch verlegt, sowie alle Doppellattungen an den Decken sind fertig. Jetzt müssen nur noch die Aussenwände und paar Innenwände verkleidet werden. Dann die restlichen Bohrungen für die Steckdosen, Lüftungsanlage etc. und dann könnte der Estrich quasi oben rein...
Wenn das mal alles so schnell und einfach geht, wie beim schreiben :) Es hört sich schon so viel an, aber es ist noch sooo viel...

Zur Zeit geht es auch etwas schleppend voran, da wir nur abends ein, zwei Stunden Zeit haben und mein Vater Probleme bei der momentanen Hitze hat...und wir ja auch noch ein "anderes" Leben führen ;)

Aber Schritt für Schritt kommen wir zu unserem Ziel ;)


Hier kommt die Abwasserleitung vom HWR ins DG-Bad:
 Unsere Vorinstallationen:
 Heizungsverteiler DG/GZ
Die Entlüftung Abwasser im DG durch unser GZ bis zum Dach, hier haben wir ein 80er Rohr genommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen