Dienstag, 14. Juli 2015

Die Fassade wurde endlich gemacht

Das Gerüst was ihr hier seht, stände immer noch dort, wenn wir es nicht abgebaut hätten. Falls ihr es erkennen könnt, ist dieses Gerüst nicht gesichert und auch alles andere als fachgerecht aufgebaut. Dies stand ja noch für den Kundendienst dort. Der Trupp durfte es nicht mitnehmen, da das Büro meinte, das es sonst im falschen Auto wäre... bevor irgendwas passiert, haben wir es mal abgebaut, jetzt liegt es genauso wie die zu vielen Ziegeln (die auch abgeholt werden sollten) dort rum...




Trotz abdecken haben sie trotzdem am ganzen Haus rumgesaut :( Selbst unsere Mülltonne die voll weit weg stand, ist weiss besprenkelt, vermute dass sie dort in der Nähe den Putz gemischt haben...Da der Trupp kaum Deutsch konnte war die Kommunikation eher bescheiden




Nächsten Monat werden wir noch einen grauen Sockel und vielleicht paar Akzente streichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen