Samstag, 25. Juli 2015

Dusche wird kurzerhand umgebaut

Beim Aufbau unseres Hauses war Allkauf ja so nett und haben uns unsere Duschwände und die Schamwand im oberen Bad schon aufgestellt. Bis vor kurzem haben wir die Wände von der Dusche auch gelassen. Allerdings haben wir eine Schräge im Bad und diese auch dann an der Dusche. Da mein Mann fast 2 m groß ist und gerne eine Regendusche etc. haben möchte passte dies nicht so...also haben wir den Eingang einfach verschoben, so dass wir diesen jetzt an der Schräge haben...mein Vater ist auch froh, so muss er die Schräge nicht fliesen. Also vorhandende Dämmung raus, Nischen zu machen, Wasserleitungen umlegen und Wände anpassen, sowie neue Nischen machen....haben ja sonst nichts zu tun ;)

Hier ist noch nicht alles gedämmt und natürlich musste mein Papa die Nischen umändern, da diese sonst direkt unter der Brause wären:

 Und der Rest vom Bad:
Die Schamwand hatte uns Allkauf eigentlich bis zu Decke eingebaut, aber kürzen ist ja nie ein Problem ;)

 Hier kommt unsere Eckwanne 1,5m x1,5 m hin:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen