Dienstag, 24. März 2015

Böse Tiefbaufirma

Gestern bekamen wir eine Sms von unserem Freund mit solchen schönen Fotos:
 Hier ist die Tiefbaufirma unseres Nachbarn einfach über unseren schönen Haufen Sand gefahren!!! Dieser sollten wir für die Fa. Glatthaar besorgen!

 Hier fahren die einfach mit dem Radlader über unseren Kies für die Terasse. Diese war jetzt mal verdichtet!!!

Die konnten froh sein, dass wir nicht vor Ort waren, wie dreist ist das bitte? Unsere Nachbarn haben es selbst erst abends gesehen und sofort mit der Firma Rücksprache gehalten. Die bringen es wohl wieder in Ordnung! Was ja wohl das mindeste ist! Unfähige Firma, wie kann man über einen Sandhaufen und über ein verdichtetes Grundstück fahren??? Dabei hätten die 1 m vorbei fahren können. Aber nein! Bin mal gespannt was noch für Überraschungen anstehen...


1 Kommentar:

  1. Ja das ist ärgerlich und unnötig. Dann drücke ich mal die Daumen das bei eurem Bauprojekt solche Dingen zur Ausnahme gehören. Beste Grüße Matthias

    AntwortenLöschen