Donnerstag, 26. März 2015

Baustellengespräch einen Tag vor der Bodenplatte

Am Mittwoch hat mein Mann sich nochmal abends wegen unserer Mehrspartenhauseinführung vor Ort getroffen.

Seit letzter Woche wird überlegt wo genau sie denn nun hin solle, da wo sie jetzt eingeplant war, kämen die Rohre nicht komplett raus.

Wir haben die Stelle an der Aussenwand auch schon mit unseren Versorger abgesprochen und die meinten der Platz reich aus, aber Glatthaar meinte nein.

So oder so mussten wir auch kurzfristig die Verlängerungsschläuche bestellen, die zum Glück schnell nachgeliefert wurden (einen Tag vor dem verbauen). Leider haben wir die Mehrsparte erst am Wochenende von unseren befreundeten Elektriker bekommen und somit ist das Problem erst jetzt aufgefallen...

Jedenfalls nach langem hin und her wurde festgelegt, dass die Mehrsparte ruhig an der Innenwand bleiben kann! Da wir ja jetzt die Schläuche haben, würde es auch keine Probleme geben.

Warum nicht gleich so? Aber lieber jede Möglichkeit durchgehen und dann keine bösen Überraschungen erleben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen