Mittwoch, 4. März 2015

Baustrom


Seit Dienstag haben wir auch Baustrom auf unserem Grundstück. Eigentlich wollten wir noch gar nicht, da er jetzt etwas im Weg steht, aber da die Fa. Westnetz unsere neuen Nachbarn ans Stromnetz angeschlossen haben, wollten sie gerne unsere Anschlusssäule direkt mitanschließen. Bevor wir sonst wochenlang warten müssen, bis die dann wieder Zeit haben, stimmten wir zu. Mein Vater hat extra eine Stelle ausgemessen, wo er nicht stören sollte, da er sonst mitten drin gestanden hätte. Aber trotz Pflock an der Stelle, haben sie ihn etwas versetzt hingestellt. So oder so, irgendwie muss es gehen.
Ich hoffe jetzt bis Freitag auf die Freigabe vom Bauamt, dann kann es endlich losgehen :) und wehe die haben noch was zu meckern.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen