Freitag, 27. März 2015

Bodenplatte Teil 2

Heute waren die Arbeiter super pünktlich auf der Baustelle. Selbst der Betonmischer kam eine Stunde früher wie eingeplant. Hat also alles super gepasst.














Fertig ist dann die Bodenplatte. Am Dienstag wird dann die Verschalung abgemacht.

Nach Ostern werden wir dann alle Abwasserleitungen legen und das Streifenfundament für die Garage fertig stellen.

Jetzt warten wir dann mal auf unseren Bauleiter vom Allkauf, damit die Bodenplatte auch abgenommen werden kann. Aber haben ja jetzt Zeit bis unser Haus geliefert wird.

Desweiteren werden wir uns jetzt auch mal nach einen externen Bausachbeständigen umschauen, sicher ist sicher. Schließlich gehts hier um unser Eigenheim was mehrere Tausend Euro kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen