Samstag, 7. März 2015

Das Sorgenkind Treppe

Heute gab es nun auch den lang ersehnten Anruf bezüglich der Treppe.

Folgender Sachstand:

Die Treppe in Buche wird in absehbarer Zeit, mit verschiedenen Farben, bei Mobau Wirtz zu bemustern sein.

Da es bei uns jedoch einige Ungereimtheiten bezüglich der Treppe und den gemachten Versprechungen gab, dürfen wir sie nun jetzt schon aufmustern....Kostenfaktor 500€ ...

Ist zwar nicht mein Verständis von "Standard", aber da ich bereits Kontakt zu Treppenbau Schön hatte, was übrigens der Treppenbauer der DFH GmbH ist, weiß ich, dass die Farbgestaltung eigentlich 700€ kosten würde.

Von daher ist das für mich akzeptabel. Nun soll ich mich noch mit Mobau Wirtz in Verbindung setzen, damit das alles eingetütet wird. Letzendlich bin ich mal gespannt, in wie weit man sich auf die Aussagen von Herrn Karisch nun verlassen kann, der dass mit den zuständigen Stellen in der DFH GmbH geregelt hat...

Achja hier kommt nochmal ein Bild unserer ausgesuchten Treppenfarbe:

Wir wollen gern unsere Treppe in Farbe 7045 haben, also das dunklere. Die Holzmaserung bleibt aber erhalten. Dies erkennt man leider nicht auf den Farbmustern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen