Donnerstag, 26. März 2015

Anruf von Mobau! Fehler bei der Bemusterung!

Heute erhielt ich einen Anruf von unseren Verkaufsberater bei der Bemusterung.

Allkauf ist jetzt aufgefallen, dass unser Architekt zwei Heizungsverteilerschränke eingeplant hat. EG und DG. Allkauf liefert wohl immer nur einen Verteilerschrank, der zweite würde 146 € kosten.

Aber die Frage ist jetzt, warum kommt Allkauf da jetzt mit an? Durch die Pläne hat uns Allkauf schon von ganz allein die freistehende Wanne ausgemustert, die zweite Dusche (die sowieso bauseits erstellt werden sollte) etc. direkt aufgemuster. Die hätten doch direkt diesen Verteiler aufmustern können?!?

Oder warum plant der Architekt zwei, wenn allkauf eh nur einen anbietet?

Fragen über Fragen und keine Antworten :)))

Ein Anruf bei unserem Kundenberater in Simmern und die Frage klärte sich.

Es Handelt sich dabei ausschließlich um einen weiteren verschließbaren Revisionskasten, den man benötigt wenn man den EG-Verteiler nicht im HWR haben möchte. Aber da der uns im Schlafzimmer eh gestört hätte bleibt der im HWR wir ersparen uns den Kasten und alle sind glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen