Freitag, 13. März 2015

Termin Erdarbeiten steht endlich fest!

Heute morgen, hat erstmal Glatthaar Druck gemacht, das er jetzt genaue Daten braucht. Dabei habe ich ihn die Tage angerufen und gesagt, das der Bagger eventuell Freitag kommt, aber ansonsten Montag! Kann den Mann ja verstehen, aber es liegt ja nun mal nicht an uns!!! Sonst würden wir schon im Haus wohnen :)))

Jedenfalls nach mehrmaligen Telefonieren steht es jetzt fest, dass am Montag den 16.03., der Erdaushub gemacht wird, am 17.03. wird der Kies geschüttet und am 18.03. wird der Lastplattendruckversuch, sowie die Feinabsteckung gemacht. Donnerstag oder Freitag, werden wir dann den Erder verlegen und am Samstag kommt dann die letzte Schotterschicht drauf und dann kann die Fa. Glatthaar prüfen, ob auch alles nach Plan gemacht wurde. KW 14 kommt dann die Bodenplatte.

Warum kann es jetzt nicht immer so glatt laufen wie heute, fast alle hatten Termine frei und alles lief glatt. Ich muss jetzt nur noch meinen Elektriker erreichen, aber er wusste schon Bescheid, dass er nächste Woche alles machen kann.

Jetzt bin ich auch froh, dass wir uns die Anschlusssäule und den Baustromkasten gekauft haben, so haben wir einiges an Miete gespart.

Jetzt noch Bautoilette für die Fa. Glatthaar bestellen, auch wenn ich das eigentlich nicht einseh, da es ja noch dauert, bis das Haus geliefert wird. So steht sie da ziemlich lange unbenutzt rum und wir zahlen, dafür...

Die Tiefbaufirma ist da besser, die brauchen für 2 Tage keine Toilette, die gehen hinterm Bagger ;))

Am Wochenende bringt mein Vater dann auch mal unser Bauschild zur Baustelle.

Jetzt fehlt nur noch unser Termin für die Hausaufstellung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen