Mittwoch, 25. Februar 2015

Post von Allkauf/Kaufpreissicherstellung

Heute haben wir unsere genaue Projektsumme erhalten. Unsere Kaufpreissicherstellung hatten wir aber schon abgeschickt und obwohl ich aufgerundet hatte, haben wir leider die Kosten für die Bodenplatte nicht berücksichtigt.
Laut unseren Kundenberater ist dies aber nicht so tragisch, sobald wir dies mit der ersten Rechnungsstellung (Fertigstellung der Bodenplatte) begleichen.
Hatte schon Angst, dass dies wieder Probleme mit sich wirft, aber es handelt sich hier auch nur um ein paar Hundert Euro, im Vergleich zu der Gesamtsumme, ein Witz ;)
Aber schön zu sehen, das bei Allkauf wieder ein Punkt mehr grün markiert ist:

Laut unseren Berater sollten auch die Unterlagen zum neuen EneV-Nachweis und zur Statik, Anfang nächster Woche bei uns sein.
Ich hoffe, dass unser Bauamt dann auch grünes Licht gibt. Noch liegen wir im Zeitrahmen. Bis unser Haus fertig gestellt und geliefert wird, dauert ja auch noch mal seine Zeit. Ich hoffe sehr das wir bei April bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen