Samstag, 11. April 2015

Abwasser verlegen

Nach dem Streifenfundament war noch lange kein Feierabend.

Mein Mann hatte schon währenddessen mit dem Bagger fleißig gebuddelt.

 Mein Sohn fand den Bagger auch super toll ;) Er wollte da gar nicht runter
 Auch ich hab das baggern mal ausprobiert ;) Aber da es zügig gehen sollte, habe ich schnell wieder an meinem Mann übergeben ;)
 Hier ist es so halbwegs fertig. Natürlich hat auch hier der sandige Boden Probleme bereitet.
 Jetzt konnten schon mal die Rohre verlegt werden. Natürlich mit Wasserwaage ;)



Hier soll unser Revisionsschacht entstehen, aber leider war hier unser Bagger zu kurz und konnten somit nur die Abwasserrohre an der Seite entlang verlegen. Das letzte Stück an der Hausfront bis zum Kanal, sowie zur Garage muss bis nächstes Mal warten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen