Montag, 13. April 2015

1. Rechnung Allkauf "falscher Verwendungszweck"

Mittlerweile haben wir die erste Rechnung von Allkauf erhalten. Laut Vertrag sind nach der Erstellung der Bodenplatte, die ersten 20 % des Kaufpreises fällig. Ist auch schön und gut, doch leider hat Allkauf als Betreff "Bodenplatte" angegeben. Dies ist ja nun falsch, da die Bodenplatte kein einzelner Posten in der Zahlungsplanung ist und das etwas viel wäre für eine Bodenplatte. Der Bank gefiel das natürlich auch nicht. Also heute mit dem Kundenbetreuer telefoniert und er klärt es mit der Buchhaltung ab, dass sie dies entsprechend ändern. Reicht ja einfach nur der Hinweis, dass es die vertragliche vereinbarten 20 % nach der Erstellung der Bodenplatte sind.

Denken, dass dies kein Problem sein wird. Er wollte sich dann zurück melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen