Sonntag, 23. August 2015

Fußbodenheizung DG

An diesem Wochenende hab ich mich auch noch an die Fußbodenheizung gesetzt. Also den Italienisch- Deutsch und Deutsch - Italienisch Wälzer ausgepackt ;).....unerwarteter Weise brauchte ich den nicht, einige Bilder später und etwas rätseln später, hatte ich doch tatsächlich den Heizverteiler zusammengesetzt.

Schnell nochmal alles kontrolliert und dann in den vorgesehenen Schrank eingebaut.


Jetzt fehlten nur noch die zwei Zu- bzw. Rückleitungen. Diese sieht allkauf wie alles als Verbundrohr vor. Alle Leitungen habe ich mit einem 90° Krümmer runter in den HWR gelegt. Die Heizungsleitungen über der Heizung und Wasser im Bereich des Warmwasserspeichers.
Ganz schön wiederspenstig dieses Rohr....( achja dazu: 4 Hände sind besser als 2)
Das ganze dann noch alle paar Meter mit Lochband fixiert und dann läuft der Hase!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen