Dienstag, 11. August 2015

Endlich wieder eine Baustelle zu: Dampfbremse


Das bisschen Folie klebt sich von allein...

Von wegen, dachte den Mist bekommen wir in ein paar Stunden hin, da wir im Bad und HWR ja schon fertig waren bzw. im HWR die Decke noch offen lassen, wegen den ganzen Leitungen...aber bis wir dann auch wirklich alles mit dem Gerband, der "Schlumpfpaste" und der Bitumendickschicht bearbeitet haben ging doch einige Stunden drauf. Aber das verkleben hat mir wenigstens Spaß gemacht :) und der Eimer "Bärenscheiße" hat genau gepasst...

Hier sieht man noch wie wir die Wasserleitungen abgedichtet haben:
Mein Mann hat Rosetten geschnitten und diese dann sorgfältig abgeklebt




Über und neben den Rollädenkästen haben wir noch die Schlumpfpaste angebracht
 Unser Schlafzimmer:



 Unten braucht die Deckenfolie nur an den Rändern überlappen, da sie hier nur als Rieselschutz dient.



Jetzt ist unser Haus wie ein Luftballon dicht eingepackt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen