Sonntag, 9. August 2015

DG komplett verspachtelt

Der Arbeitskollege von meinem Vater hat unser komplettes EG schon vorgespachtelt, mittlerweile habe ich es auch schon komplett geschliffen. Also eine schöne Arbeit ist das nicht. Mir graust es schon, wenn es im EG weiter geht und ich muss ja im DG noch mal schleifen, wenn er komplett nachgespachtelt hat.

Er hat aber über das Material gemeckert. Es ist schlecht zu verarbeiten und zieht Fäden. Ist wohl sehr schwer glatt zu bekommen. Also hat er für die Feinspachtelung einen Sack von sich mit gebracht. Selbst als Laie merkt man den Unterschied und es ist weiss und nicht grau ;) Es lässt sich sogar viel einfacher schleifen, weil es schon richtig glatt ist. Man sollte doch mal paar Euros mehr einsetzen, dann spart man Nerven und Zeit.

Ein Kinderzimmer ist sogar schon komplett fertig. Müssen wir nur noch grundieren und dann den letzten Anstrich verpassen. Am nächsten Wochenende wollte er oben den Rest komplett fertig machen.


 Bad






Flur
 Kinderzimmer

Das ist seine Spachtelmasse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen