Dienstag, 18. August 2015

Deckenverkleidung EG - Doppelte Lattung etc.


Da wir ja überall Deckenspots montieren, mussten wir die Decken tiefer abhängen. Hier haben wir uns 4x6er Latten besorgt. Die Lieferung für unten kam am Freitag und ich konnte sie wieder alleine reinschleppen ;)



 Die gelieferten Latten von Allkauf dienen als "Halterung" für die Rigipsplatten.






 Hier hat mein Mann die Verstärkung für seinen Beamer angebracht:

 Hier liegen die Stromkabel für die Spots/Beamer und das HDMI Kabel

 Flur:

 kleines Bad:


Gestern wurde auch alles fertig gemacht. Heute muss mein Mann nur noch die Kabel im Flur und im Bad durchziehen und dokumentieren. Schlafzimmer ist bereits am Samstag komplett fertig geworden. Langsam aber sicher ist der Trockenbau auch unten beendet. (Fehlen ja nur noch die Decken) Die Decke im HWR schließen wir erst, wenn der Estrich drin ist. Da müssen noch zu viele Leitungen durch gelegt werden. Um diese kümmern wir uns am nächstes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen