Montag, 9. Februar 2015

Mehrspartenhauseinführung

Über dieses Thema habe ich ja bereits schon mal geschrieben. Mittlerweile habe ich noch mal Westnetz angeschrieben, ob sie uns wenigstens einen empfehlen können.
Mir wurden drei Firmen genannt:
Doyma, Hauff und RMA, allerdings haben wir die auch schon im Internet gefunden, aber hier bestellen Unternehmer keine Verbraucher. Desweiteren haben sie mich an einer Fa. in Pulheim weitergeleitet, da habe ich noch keine Rückmeldung.
Mittlerweile habe ich auch mit einem Bekannten (Elektriker) bezüglich Baustrom telefoniert, der mich auch darauf hingewiesen hat, das es jetzt eine neue Norm gibt, aber wohl seit über einem Jahr! Und er hat sich auch darüber beschwert, dass man im Internet auf der Seite von Westnetz noch nichts davon lesen kann !!!
Auch wie hier die Verbraucher allein gelassen werden. Aber das gute ist jetzt, dass er uns einen besorgt für 600,00 € von der Fa. RMA. Dies ist deutlich unter den Preis, wie wir schon im Internet herausgefunden haben. Man muss halt immer irgendwelche Beziehungen haben :)
Dieses Thema wäre dann endlich mal abgebacken, jetzt folgen Fundamenterder und Baustrom. Hier warte ich noch auf weitere Angebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen