Sonntag, 1. Februar 2015

Post von Allkauf/Kostenaufstellung

Gestern hatten wir unsere neue Kostenaufstellung von Allkauf im Briefkasten. Hier müssen wir aber mit unseren Sachbearbeiter sprechen, da uns leider die zweite Dusche und ein Waschtisch dazu gerechnet wurde.Sowie die freistehende Badewanne gegen eine normale, was auch falsch war, hätten gerne für diesen Preis eine Eckwanne. Für den Preis bekommt man auch schon mehr als eine hochwertige.
Diese Sachen sollten nicht auf den Hauspreis, da wir es selber kaufen möchten. Am Anfang wurde uns nämlich gesagt, dass man zwar Sachen aufmustern kann, dafür aber keine Gutschrift bekommt, sondern was anderes aussuchen muss. Dies müssten wir jetzt nochmal genau klären.
Zwar haben wir keine Sorge, dass wir sowieso noch Geld nach der Bemusterung drauf rechnen müssen, aber warum schon vorher die Rechnerei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen