Montag, 7. September 2015

Estrich kommt!

Da wir am Wochenende wieder ziemlich gut voran gekommen sind, konnten wir absehen, das wir in zwei Wochenenden aufjedenfall bereit für den Estrich sind. Also direkt unsere Firma angerufen und den Termin für den 21.09.2015 vereinbart. Also kommt unser Estrich genau nach 4 Monaten nach der Hausaufstellung. Dafür das wir hauptsächlich zu zweit und nur am Wochenende gearbeitet haben, sind wir echt sportlich. Das wir im November drin sein könnten rückt immer näher ;)

Bei Facebook hab ich sogar jetzt gelesen, dass eine Freetimerin ca. zwei Wochen früher das Haus bekommen hat und erst am 5.10. den Estrich bekommt. Die Subfirmen sind halt ausgelastet und da ist wohl öfters mal Leerlauf. Aber Allkauf ist ja schließlich eine Ausbaufirma. Woanders dauert es wesentlich länger bis man einziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen