Donnerstag, 18. Juni 2015

Vorbesichtigung Hausanschlüsse

Heute kam der Typ, der uns die Hausanschlüsse anbringt vorbei.

Er hat sich gefragt, warum denn unsere Mehrsparte so weit von der Wand weg ist ???

Zum Glück war ich an dem Tag nicht dabei, sondern mein Mann nur alleine und er hat es nicht mehr auf dem Schirm gehabt, was wir mit dem Teil für ein Ärger hatten. Westnetz wollte es nämlich so weit weg haben. Glatthaar musste es auf speziellen Wunsch der Bürohengste von Westnetz nämlich ändern...und Glatthaar hat sie natürlich viel zu tief eingebaut, aber das wussten wir vorher...zum Glück sind dies nur minimale Probleme und später kräht danach kein Hahn mehr.

Er schafft seine Montage und gut ist. In zwei bis drei Wochen kommt er vorbei und erledigt alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen