Donnerstag, 11. Juni 2015

Bauleiter - Forderungen Zapf für die Lieferung

Eben bekam ich wieder einen Anruf vom Bauleiter. Er wäre eben vor Ort gewesen.

Ihm ist jetzt aufgefallen, dass wir doch noch einige Dinge erledigen sollten, bis wir die Garage bestellen. Hier habe ich Ihm schon informiert, dass wir im Vertrieb schon längst Bescheid gegeben haben... sehr freundlich war auch nicht...

Jetzt müssen wir
- Straßensperrung veranlassen (Für die 1 Stunde werden wir darauf verzichten, unsere Nachbarn
  werden natürlich informiert. Es ist eine kleine Nebenstraße, die von der anderen Seite noch
  befahrbar ist)
- unser Fallrohr am Tag demontieren
-  linke Nachbarn informieren, da eventuell 10-15 cm das Blumenbeet befahren wird
- an unseren Seitenfundament (Höhenunterschied vom Nachbar auszugleichen) Schotter auffüllen
  und verdichten, so dass eine Ebene Fläche entsteht (Dieser Punkt war uns so oder so klar)

Komisch allerdings, dass der gute Herr nicht mal geklopft hat, mein Mann war die ganze Zeit vor Ort...leben echt in einem Zeitalter, wo man persönlichen Kontakt vermeiden möchte ?!?

Am 20.07. wird Sie geliefert und bis zum 13.07. sollen wir alles erledigt haben.

Kein Problem wird alles erledigt sein ;) Nur das Fallrohr, das demontieren wir doch lieber erst an dem besagten Tag ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen