Montag, 29. Juni 2015

Nanu wir haben keinen Bauleiter mehr

Heute wollte ich unseren Bauleiter mal anrufen, bezüglich unserer Dampfbremse. Es ging ein anderer Bauleiter dran, der gerade eingearbeitet wird. Dies wussten wir auch schon von den Herrn der bei uns die Abnahme Dämmung gemacht wird, also das einer eingearbeitet wird. Da er dass übernimmt...man ist das kompliziert ohne Namen in Worte zu fassen :))
Unser Bauleiter hat jedenfalls die Firma gewechselt und hielt es natürlich nicht für nötig uns zu informieren und er hat seine Nummer übernommen...nach mir die Sintflut...egal Allkauf hat es ja auch nicht geschafft...
Allerdings meinte der Herr (gerade in Einarbeitung), dass er für Niedersachsen/Ostwestfalen die Ecke zu ständig ist, da wo wir übrigens her kommen ;) komisch aber, dass ich jetzt von mehreren gehört habe, dass er für unsere neue Heimat zuständig ist...mal sehen wie es sich entwickelt ;)
Egal, jedenfalls konnte er uns nicht wirklich weiterhelfen und wir sollten lieber unseren Berater bei Allkauf kontaktieren, wer denn für uns zuständig ist. Dieser wusste es auch noch nicht und erzählte mir, dass ja gerade ein neuer eingearbeitet wird. Er leitet es an die entsprechende Abteilung weiter. Ich erwähnte dann aber den Herrn von unserer Abnahme und er meinte ihn könnte ich auch gerne anrufen.

Also habe ich das doch gleich getan und siehe da alles wurde geregelt. Bin jetzt mal gespannt wer jetzt für uns zuständig ist. Hoffe jetzt das der Herr bei uns bleibt, da wir sehr zufrieden mit Ihm sind. Noch 2 Abnahmen, dann ist die Sache ehvorbei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen