Freitag, 12. Juni 2015

Sorgenkind Treppe, die Letzte

So mit O, heute war es dann nun soweit, die Treppe wurde geliefert.
In den letzten Tagen kündigte sich bereits die Firma Kluwig, für heute an... angepeilte Uhrzeit war 9-11 Uhr ...... um 11.15 waren die 2 Monteure dann auch da ;)

Sah sehr professionell aus, schienen schon sehr eingespielt zu sein.... dass ist mir bereits bei Allkauf und den Subfirmen schon öfters aufgefallen....

Wie auch immer. Etwa 2,5 Stunden später stand die Treppe dann.

Wie alle hier ja wissen haben wir keine Standard Buche Treppe genommen, sondern eine lackierte, die ja nun auch im Musterhaus steht. Farbe ist Verkehrsgrau B (RAL 7043) da Allkauf die Treppe wohl nur in 4 Farben anbietet, empfehle ich jedem sich mit Kluwig persönlich in Verbindung zu setzen und sich auf www.ral-farben.de eine auszusuchen, alle sind möglich.

Nun noch ein paar Fotos der Treppe, nicht erschrecken die Farbe sieht Live besser aus als auf den Fotos, dem Lichteinfall sei dank....nicht Schatz ?






Natürlich wurde die Treppe sorgsam verpackt und man ließ uns auch etwas Farbe da, falls doch mal was passiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen