Montag, 9. November 2015

Wieder viel passiert

Am Wochenende haben wir endlich alles geschliffen und angefangen das kleine Bad fertig zu machen. Mittlerweile ist es oben rum komplett fertig: Latexfarbe an den Fensterbacken, grundiert, Decke, Deckenspots, Haftgrund, Streichputz und zwei Mal diese Dichtfolie gestrichen. Der Boden wird auch noch damit gestrichen, aber erst bevor es gefliest wird.

Oben ist der ganze Flur inkl. Treppenhaus grundiert, und in den Zimmern vorgekleistert. Paar Bahnen hängen schon bei unserem Sohn im Zimmer. Der Verteilerkasten ist auch endlich eingebaut.
Dann hat jede Ecke und Fuge im ganzen Haus Acryl abbekommen. Die oberen Fensterbacken haben auch alle ihren Latexanstrich. Das Bad hat auch den zweimaligen Anstrich der Dichtfolie hinter sich.

Es ist noch so viel zu tun, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll...

Ich werde jetzt erstmal die restlichen Zimmer unten grundieren und dann werde ich die restlichen Fensterbacken streichen. Am Wochenende werden wir uns bei Obi eine Treppenhausleiter ausleihen und "oben" alle restlichen Kanten und Ecken mit Acryl machen. Dann wird der ganze Flur mit Haftgrund versehen und hoffentlich auch mit Streichputz gestrichen. Ich hoffe das ich diese Woche allerhand geschafft bekomme und wir bald alles tapeziert und gestrichen haben. Die Malerarbeiten möchte ich dieses Wochenende beendet haben.

Dann versicher ich euch, werde ich eine ganze zeitlang keine Rolle/Pinsel etc. mehr anfassen :))


Kleiner Ausflug nach Hornbach und Tedox ;)


Dusche unten


Die ersten Fliesen kamen heute dran :)


Dichtfolie im Bad/DG


Mein Mann hat endlich den Verteilerkasten eingebaut, die untere Rigipsplatte fehlte noch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen