Montag, 9. November 2015

Deckenspots...

Mein Mann hat in unserem Bad und in den beiden anderen Kinderzimmern Deckenspots eingebaut. Es ist so genial endlich den Lichtschalter zu benutzen.

Eigentlich sollte er erst im kleinem Bad welche setzen, damit mein Vater Licht beim fliesen, diese Woche hat. Die Arbeit macht ihm ja mehr Spaß, als streichen...

Als erstes hat mein Mann ausgemessen, wo sich die Deckenspots befinden, dann angezeichnet, Schraube reingedreht und dann haben wir die Decken mindestens 2mal gestrichen. Danach wurden die Löcher gebohrt. Da die Wagoklemmen nicht mit dem Draht der Fassung passen, mussten wir was "bastelt", dies war dann mein Part.

Lüsterklemmen mit Draht und der Fassung verbinden. Dafür musste ein Kabel dran glauben, was wir ausgeweitet haben ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen