Dienstag, 24. November 2015

Der Einzug rückt näher!

Hier paar Bilder:

Unsere Treppenverkleidung:


Unser kleines Bad, hier fehlen nur noch die ganzen Anschlüsse/Möbel, um die sich unser Installateur kümmert. Vorhanden ist alles:


Unsere Nischen in der DG/Dusche, Wedi-Platte ist schon drin, jetzt nur noch Dichtband und Dichtfolie dran...


Das Zimmer meiner Tochter, mittlerweile fertig:

Unser Küche, hier sieht man das blöde Lüftungsloch...

Ein Foto noch vom unfertigen Wohn-/Küchenbereich:
 Die Trittschalldämmung für den Laminat, zum Glück selbstklebend (nicht von Allkauf!)
 Die anderen unschönen Löcher der Lüftungsanlage:

Unsere Küchenbeleuchtung ;):

Die Badewanne im Zimmer unseres Sohnes :), im Bad muss erst an der Stelle gefliest werden, aber dort sieht sie auch ganz schick aus, oder nicht?

Der derzeitige Fliesenstand im Haus:
Der Eingangsbereich und ein schmaler Streifen vom HWR bis Flur fehlt noch. Wird wahrscheinlich morgen fertig.


Hier entfernt mein Papa eine Fliese, weil dort die Lasur fehlte und beim wischen viel es erst richtig auf, die darunter hat nachträglich einen Riss bekommen, also auch raus damit


Überhaupt ist man nur am fluchen, weil die Fliesen sehr bauchig sind, teilweise über 4mm und es schwierig ist, sie eben zu verlegen, jetzt haben wir öfters paar unebende Stellen an den Ecken und teilweise Kanten, nervt mich total. Etwas sei wegen der Größe normal, aber irgendwo muss auch mal gut sein. Aber muss ich jetzt mit Leben, auch so haben ganz viele Fliesen kaputte Stellen am Rand...würde nie wieder die Standard Fliesen von Allkauf nehmen. Auf dem Ersten Blick sehr schön, aber sonst totaler Mist...kommen aus Polen, vielleicht kann man nichts anderes erwarten :)...die Fliesen im Bad, haben öfters Fehler in der Farbe und bei den Fliesen von oben bin ich mal gespannt...

Jetzt fehlen noch die Tapezierarbeiten im EG und eine Wand + Schräge im DG. Achja und der Laminat im Gästezimmer, Flur und im Schlafzimmer. Der im Schlafzimmer müssen wir noch kaufen...

Aber alles im allen wird es langsam fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen