Samstag, 17. Oktober 2015

Wir haben Strom auf den Steckdosen und Anschlüsse Wasser macht Fortschritte...




Theoretisch kann jetzt schon mal Westnetz ihren Zähler anbringen, aber die kommen jetzt erst wenn auch Gas soweit ist...Jetzt fehlen nur noch die restlichen Leitungen bis zur Therme. Dies wird nächsten Samstag gemacht.



 

Jetzt können wir auch endlich alle Steckdosen benutzen und müssen nicht mehr mit Kabeltrommeln arbeiten. Die Rahmen sind alle übrig geblieben. Dafür muss ich jetzt 1er und 4er Rahmen kaufen. Komischerweise ist sogar eine Steckdose komplett über gewesen, obwohl wir eigentlich mehr geplant haben, als Allkauf mitliefert...Aber lieber so als andersrum. Haben später sowieso nicht mehr laut Plan gelegt, sondern so wie wir meinen.
Von den Hohlraumdosen haben wir bestimmt auch noch 10 Stück über.

Unsere Satellitenschüssel kam auch am Samstag an, mal sehen wann mein Mann die jetzt auf dem Dach bringt. Denke, dass machen wir in einem, wenn wir die Entlüfter und die Solarplatten anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen