Dienstag, 18. November 2014

Kaufvertrag unterschrieben

Am Freitag haben wir endlich beim Notar unser Grundstück unterschrieben und unser Darlehen im Grundbuch eintragen lassen. In ca. 4 Wochen kommt dann wohl Post ;)
Jetzt warten wir noch auf Rückmeldung von unserem Architekten. Hatten am Freitag vor der langen Fahrt zum Notar noch dort angerufen, aber nur einen ahnungslosen am Apparat gehabt. Er wollte sich schlau machen und ich sollte doch zurückrufen.. Naja egal, haben es eh nicht mehr geschafft. Haben dann eine Mail am We verfasst, die leider IMMER noch unbeantwortet ist. Telefonisch hatte ich es gestern erst nach 16h dran gedacht, da ging leider keiner mehr ran... also dann mal eine Sms probiert und ne leider immer noch nichts...
Wir brauchen nämlich noch eine Rückmeldung von ihm, weil er sich mit unserem Vermesser in Verbindung setzen wollte bezüglich einiger Daten... naja mal sehen, wann wir mal was hören, habe selber so ein Sieb im Kopf :) und bin immer froh, wenn Sachen schnell geklärt und erledigt sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen