Mittwoch, 26. November 2014

Bodenproben

Wie erwartet, ist nichts auffälliges bei der Bodenprobe heraus gekommen. Nun haben wir die genaueren Daten für unsere Bodenplatte.
Gerade eben, kam dann auch die  zweite Email vom Architekten mit unseren Änderungen. (Die erste kam am 19.11.14 abends nach meinem Anruf) Ich hatte ihn am Montag, dieser Woche, nochmal angerufen um das auch persönlich mit Ihm zu klären, bzw. mit seinen Kollegen. Zum Glück, dabei kam heraus, dass vieles gar nicht so möglich ist, wie wir uns, dass vor gestellt hatten. Wie z.B. die Heizungsverteiler im Bad und HSW unterzubringen. Davon hatte der Architekt beim Besuch nichts erwähnt, aber egal, ich kann damit leben und mein Mann muss es jetzt auch :) Nach dem Telefonat blieb dann nur noch unser Schlafzimmerfenster etwas in den Raum zu verschieben und einen Verteiler aus dem Kinderzimmer raus zu planen und dafür in unser Gästezimmer, dies wurde leider vergessen :( Aber denke, dass dies eh irrelevant ist für die weitere Erstellung der Pläne.
Will das dies jetzt schneller geht, das dauert immer alles so lang :(
Der Kollege meinte jetzt schon, dass es jetzt wieder 2-3 Wochen dauert, bis dann alles genau fertig ist, mit Höhenplanung etc...Hoffe er schafft es in knapp 2 Wochen, schließlich ist dann Weihnachten und da arbeiten die beim Amt bestimmt auch nicht. Also alle mal Daumen drücken, dass der Antrag vor Weihnachten im Amt eintrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen