Samstag, 2. Januar 2016

Nur Ärger mit der Küche

Ja am 11.12.15 sollte ja eigentlich unsere Küche geliefert werden, aber am späten Nachmittag kam ein Anruf, dass sie nicht geliefert werden kann, weil es bei der Spedition Probleme gibt. Wie wütend, enttäuscht und sauer wir waren brauchen wir glaubich nicht erwähnen. Auf den darauffolgenden Dienstag sollte sie dann eigentlich kommen. Wie schon gelesen..sollte...Nach einem Anruf von uns am Nachmittag erfuhren wir, dass die Spedition immer noch nicht ausliefern kann...wie unsere Laune war könnt ihr euch ja bestimmt ausmalen.

Am 22.12.15 war es dann endlich soweit. Die Küche wurde geliefert! Von zwei Fahrern die weniger essen sollten und kurz vor der Rente standen, aber egal die Küche wurde geliefert :)
Zum Glück hatten wir wenigstens vorher Geräte hier, die wir provizorisch angeschlossen hatten, am Anfang hab ich noch in ner Wanne gespült, was doch sehr mühsam auf Dauer war. Aber man gewöhnt sich doch an alles und jetzt ist auch endlich alles vollbracht. Mein Geburtstag haben wir trotzdem hier gefeiert. Nur Heiligabend haben wir abgesagt, dass hätten wir leider nicht geschafft, da die Küche in der Nacht zum 24.12. erst halbwegs fertig war.

Was uns freute, dass wir Post von Impuls bekamen mit einem Entschuldigungsschreiben und einen Pürierstab. Was uns besonders freute, war dass wir uns einen neuen in rot kaufen wollten ;) und uns wurden 250 € Entschädigung versprochen, allerdings sind sie bis heute noch nicht überwiesen, wir werden noch bis Ende nächster Woche mal abwarten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen