Montag, 22. Juni 2015

Kundendienst war endlich da/Fa. Hepp Gerüst/Lieferung fehlendes Material

Am Samstag erhielten wir einen Anruf vom Kundendienst, ob er am Montag unser Dach decken darf. Wir waren mal positiv überrascht, dass sich endlich mal einer meldet, ob er auch unser Grundstück betreten darf.

Die Fa. Hepp hat nämlich vor paar Tagen einfach klamm heimlich ihr Gerüst halb abgebaut. Dieses ist jetzt eigentlich nicht mehr sachgemäß für eine Dacheindeckung aufgebaut. Es fehlt auch die Absturzsicherung.

Jedenfalls wurde heute unser Dach gedeckt, leider total "schlampig". Man sieht auf den ersten Blick, dass die Pfannen nicht ordentlich gelegt sind. Also muss der Kundendienst nochmal rauskommen :/

Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Hepp kommt nicht in die Gänge und Allkauf auch nicht. Alles dauert Wochen und man muss jeden hinterherlaufen...dabei hat man beim Ausbau genug anderes zu tun...

Dann fehlte ja auch noch unser Durchgangsziegel für die Solaranlage. Haben es mit unserem Kundenberater geklärt und er müsste von DHL geliefert werden. Warum man zu einem leer stehenden Haus was über DHL liefern lässt, ist allerdings fragwürdig. Jedenfalls wollte er es nach prüfen. Was passiert?

Wir haben die Tage die Dachziegel nochmal geliefert bekommen ?!? Sogar derselbe Lieferschein, dieser wurde nur handschriftlich mit dem Datum aktualisiert...Jedenfalls wird es jetzt wieder geprüft... Ahhhhhh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen