Da heute der letzte Schultag war, habe ich unser Auto so voll wie möglich gepackt und bin mit meinen Kindern schon zu meinen Eltern gezogen.
Diese Woche lag ich auch noch flach dank einer Grippe, aber eine Mutter und eigentlich alleinerziehend darf nicht krank feiern ;)
Irgendwie habe ich trotzdem geschafft, die komplette Küche auszuräumen und wie neu zu putzen, mit den dazugehörigen Dachfenstern, die ich seit Weihnachten nicht mehr beachtet habe ;)
Jedenfalls können wir nächsten Freitag, wenn wir zusammen mit einem LKW hochfahren, nur noch alles einräumen. Es muss nur das Bett meines Sohnes auseinander gebaut werden, aber das ist ja in 5 min erledigt.
Die meisten Möbel hatte ich schon vor zwei Wochen auseinander gebaut und vom Sperrmüll abholen lassen. Beim runtertragen konnte mir abends doch mein Mann helfen, da er beruflich noch hier war. Haben zum Glück alles zeitlich geregelt bekommen. Das war mir doch zu viel bei den ganzen Treppen ;)
Jetzt graust es mir nur vor dem Wetter, es soll über 30 Grad werden und unsere Wohnung wird jetzt über eine Woche sich aufwärmen können, aber jammern hilft nichts, ich will dieses Teil endlich los werden und etwas über 30 Kartons und paar Möbeln müssen rüber.
Nach dem Umzug, werden wir noch ein Wochenende opfern müssen und die Bude nochmal weiss streichen, da weisse Wände in drei Jahren bei Katzen und Kindern doch leider etwas mitgenommen aussehen...leider findet man auch nie die selbe weisse Farbe...aber werden es trotzdem nur wandweise machen...Naja die Nachmieterin hatte ja selber noch gesagt, das die Farbe ja noch top aussieht ;) Bin bei der Abnahme gespannt, da unser Vermieter einer von der komplizierten Sorte ist (nett ausgedrückt)
Aber danach werden wir dieses Problem hoffentlich niewieder haben ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen